Alle Infos zum Blechduell...

"Schön war's"

Inzwischen liegt das Blechduell und die Siegertour einige Wochen zurück. Blechsach sind wieder im Alltag angekommen. Doch gerne denken wir an die Erlebnisse zurück und sind dankbar für viele Eindrücke und Erfahrungen. Dank Manuel Dörflinger und seinem SWR4-Team, dank dem Team vom SWR Fernsehen durften wir uns einige Zeit wie kleine Stars fühlen. Besonders die Tour hat die Band zusammengeschweisst und wir sind motivierter denn je, was ja kaum möglich ist. Zur Zeit proben wir am neuen Programm um bereiten uns für erste Studioaufnahmen vor.

Noch einmal bedanken wir uns gerne bei allen Unterstützern und votern, immer noch ist es kaum fassbar, wie groß die Wellen geschlagen sind. 2016 werden wir einige Konzerte geben und hoffen weiter auf Euer Interesse!

Die neue Ausgabe des Blechduells werden wir selbstverständlich auch verfolgen und wünschen den Bands viel Erfolg!

 

Bis dahin, eine schöne Weihnachtszeit!

Sin däbii!!!

"Heimatobend"

15. September 2015, 20:00 Uhr, Halle Albbruck

 

Auf unserer Tour geben wir auch ein Konzert in unserer Heimatgemeinde. Wir freuen uns, mit dem "Heimatobend" allen Unterstützern und Votern danke sagen zu können. Der Vorverkauf startet am Samstag, 29. August, 10:00 Uhr. Eintritt 5€!

Karten gibt es

 

natürlich beim Juli im Gasthaus Engel, Buch

Mittwoch ab 17:00 Uhr

Donnerstag bis Sonntag ab 11:00 Uhr

Montag, Dienstag Ruhetag

 

oder auf dem Rathaus Albbruck, Bürgerbüro

Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Donnerstag 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwoch 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

oder online zum selber ausdrucken

auf http://heimatobend.cortex-tickets.de

 

Sin däbii!!!

Die Tour...

Als Preis bekommen wir eine Tour, die uns im SWR4 Nightliner 10 Tage lang durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt. Das ist natürlich der Hammer und wir freuen uns schon sehr darauf. Alle haben Urlaub beantragt und üben wie die Bekloppten. Am 11. September2015 geht es los!

 

Danke an...

Blechduell?

 

Bei SWR4 gibt es viele Infos zu den teilnehmenden Bands und zum ganzen Wettbewerb, eine tolle Sache!

Auf unserer Facebookseite findet Ihr viele Eindrücke rund um das Blechduell www.facebook.com/Blechsach

Eindrücke...